Über uns

Die Sektion Zentralschweiz wurde im April 2020 gegründet und ist auf dem idyllischen Flugplatz Luzern-Beromünster beheimatet.

Unser Team stellt sich aktuell aus sieben Personen zusammen,
die wir dir folgend gerne kurz vorstellen:

Präsident

Ist Linienpilot und soziokultureller Animator zugleich und hat die Sektion Zentralschweiz ins Leben gerufen.

Vizepräsidentin

Die ehemalige Swiss-Mitarbeiterin liebt den Kundenkontakt und sorgt für dein Wohlbefinden vor Ort.

Head of Operations

Als Militär- und Regapilot fliegt er beruflich sowohl Flugzeuge als auch Helikopter durch die Schweiz.

Lufttraum Coach

Der soziokulturelle Animator bringt viel Erfahrung im sozialen Umfeld mit.

Lufttraum Coach

In zahlreichen Vereinen und Organisationen bringt er seine soziale Ader zum Vorschein.

Head of Marketing and Fundraising

Die Direktionsassistentin arbeitet bei Lufttraum in ihrem Element.

Head of Finance

Er kombiniert Erfahrungen im Sozialen Bereich mit Fachwissen aus dem Finanzbereich.

Head of Legal

Als Anwältin und passionierte Segelflugpilotin unterstützt und ergänzt sie uns perfekt in allen Rechtsfragen.